logo_hoch_nosub_anim

reaxon war dieses Jahr erstmalig auf der Hannover Messe vertreten. Auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Nordrhein-Westfalen konnte reaxon seine Produktinnovationen einem interessiertem Publikum vorstellen. Die Lage des Standes in der Mitte der Forschungs- und Entwicklungshalle 2 erwies sich dabei als ideal. Der Höhepunkt waren die Besuche von NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin und der Landesministerin für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technik, Frau Svenja Schulze. Beide ließen sich gerne die Vorzüge der reaxon Technologie erläutern und waren erfreut über soviel Einfallsreichtum. Da viele mögliche Kooperationspartner und Kunden ebenfalls in Halle 2 vertreten waren und sie sich unmittelbar an den Publikumsmagneten, der Halle des Gastlandes USA, anschloss, konnten viele neue, vielversprechende Kontakte geknüpft werden. Diese konnten bei Kaffee und Kuchen an der standeigenen Bar intensiviert werden.

reaxon im Gespräch mit dem NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin
reaxon im Gespräch mit dem NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin (Bildquelle: DIWA GmbH)

Leave a Reply